Unser Boden ist
unsere Leidenschaft.

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb und traditionelle Backstube in einem. Nachhaltig, natürlich, regional – von Anfang an.

Philosophie

Unsere Philosophie ist schnell erklärt: Produkte mit Herz von Anfang an.

Für Produkte mit mehr Nährstoffen

Mission

Wir möchten ein höheres Bewusstsein für die Herstellung unserer Lebensmittel schaffen.

Für nachhaltige Ernährung & transparente Produktion

Familie Matzeneder

Wir lieben was wir tun – als Landwirte & Bäcker.
Für deine Produkte mit mehr Herz, Leben und Nachhaltigkeit.

Johannes Matzeneder

Von Grund auf Landwirt – das ist meine Einstellung. Mit Leidenschaft bewirtschafte ich nachhaltig unsere Böden. Das Ziel ist immer die nährstoffreichsten und hochwertigsten Rohstoffe zu erzeugen.

Martina Matzeneder

Mit Herz bin ich Bäckerin – es ist mir eine große Freude unsere besten Rohstoffe in Händen zu halten, zu bearbeiten und dankbar die fertigen Brote anzuschneiden. So entstehen Lebensmittel mit höchster Qualität.